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FAQ

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Was ist Enlag?

Enlag ist ein Framework bassierend auf Arma 3. Das Framework beinhaltet diverse funktionen.

 

Was kann das Framework alles?

- Eigenes Admin menu

- Building möglichkeiten optional von Building auf ganzer Karte bishin zu einzelnen Spieler Basen alles möglich

- Pylonen menu für Jets, Helicopter und Dronen

- Revive System

- Eigenes Schadensystem, einstellbar Schaden des spielers als Inf / in Vehicle (Kurz: Spieler können theoretisch mehr oder auch weniger als 100% haben).

- Rolen Menu / Group Menu

- Vehicle Shop / Menu

- Welcome Menu mit HTML Text

- Detaillierte Infoliste für Fahrzeuge -> _cfgname call FNC_PUBLIC_VEH_info;

- Resupply -> [vehicle player] call FNC_CLIENT_resupply; // on Land_RepairDepot_01_civ_F

- Vehicle Ammo Boxes -> Smoke | Flare | Vehicle Ammo Small | Medium | Large in form von Rucksäcken

- Wrecked repairing

- Flip Vehicle

- recycling von müll

- Fieldrepair -> benötigt Toolkit im Backpack

- Attach/Detach von Taru Pods

- Vehicle Weapon Settings -> Waffen können entfernt werden und neue eingefügt

- Advanced Vehicle explosions

- Find save pos -< funktioniet 100%! keine explodierenden Fahrzeuge mehr beim Spawnen

- Vehicle Spawner

- Fasttarvel zu Zelten -> Einstellbar Global / Side / Group / Player

- Save and Loading von Spieler Positionen, Loadout usw.

- Money und XP System

- Task System

- Fliegender Händler (AIs die über der Karte vertreut sind und ein paar Objekte zum Kauf anbeiten)

- Player Info -> Server / Client | siehe FAQ [CLIENT] Player Info Daten bzw. [SERVER] Player Info Daten

- Player Map Markers -> Einstellbar Global / Side / Group

- Hotkeys -> Autowalk | Weaponholster | Earplugs | Parachute | Show Playername

- Autobann bei negativen Score

- Captive funktion die ein Spieler ohne Waffen erhält. Erlischt z.b. bei Nutzung von Panzer usw.

- Message System

- AI Recruit System

- fn_advancedTowingInit -> https://github.com/sethduda/AdvancedTowing/blob/master/addons/SA_AdvancedTowing/functions/fn_advancedTowingInit.sqf

- loot in Buildings inkl. Blacklist, highloot usw.

- Personal Chest

- Random Gear -> [player]call FNC_PUBLIC_randloadout;

- Respawn Gear System -> naked | default | lastgear | randomgear | onlycustom | sideguer | respawngeararr | nach lvl des Spielers | Spieler eigenes Custom Loadout

- view_distance_settings -> https://github.com/armaholic/SerP_server/blob/master/modules/viewdistance/fn_addonInit.sqf

- Waypoint -> ersetzt den standard, oft kaum sichtbaren Waypoint Marker

- Random Wetter Script -> alles enthalten inkl. Bodennebel. Alles einstellbar. Standard gerige regenwahrscheinlichkeit max. 1x am Tag

- AI Skil Script -> sehr gut und taktisch eingestellte AI -> [_unit] spawn FNC_SERVER_set_ai_skill_manuell;

- Restart System

- Random Objects near Roads

- Random Vehicle near Roads

- Cleanup System

- Funktion zum entfernen von wände und steine, auf Rayak sehr zu emfpehlen.

- Civilisten System

- Spawn System -> Patrollien | Squads | Vehicle mit Crew | Parachuts | Vehicle mit voller Besatzung

- Waypoint System für AIs

und vieles mehr was hier nicht aufgelistet ist. Beachte hier immer die FAQ.

 

Gibt es eine einfache simplet Config für all die ganzen Möglichkeiten die das Framework bietet?

Ja, es gibt eine config_server.sqf in der viele funktionien sich optional deaktivieren bzw. aktivieren lassen.

Z.b. beim Flying Seller gibt es in der config_server.sqf Arrays wo man alles einfpgen kann.